Deinz-Fotografie_Weddingday_M&B_194

Fragen, für unser Kennlerngespräch.

Ein Kennenlerngespräch voller Erwartungen und Vorfreude

Liebe Brautpaare,

der Zauber eures großen Tages beginnt lange vor dem Ja-Wort – er beginnt bei unserer ersten Begegnung, in unserem Kennenlerngespräch. Hier teilen wir Ideen und Visionen, die eure Liebe in unvergesslichen Fotografien festhalten. Mein Ziel ist es, euch nicht nur kennenzulernen, sondern auch ein Fundament für natürliche und berührende Bilder zu schaffen, die eure Geschichte erzählen.

Ich verstehe, dass die Vorstellung von der eigenen Hochzeit und deren fotografische Begleitung zu Beginn noch wie ein unbeschriebenes Blatt sein kann. Deshalb stehe ich euch zur Seite, um mit euch gemeinsam dieses Blatt mit Leben zu füllen – mit euren Wünschen, Träumen und dem, was euch als Paar ausmacht.

Lasst uns gemeinsam auf eine Reise gehen, auf der wir Fragen wie diese erkunden:

  • Warum habt ihr euch für mich entschieden? Was berührt euch an meinem fotografischen Stil?
  • Welche Momente sind euch am Hochzeitstag besonders wichtig, was sind eure Highlights?
  • Seid ihr mit meinem Angebot an Hochzeitspaketen vertraut und welches entspricht genau euren Vorstellungen und Wünschen? Wie viele Stunden darf ich euch begleiten?
  • Wisst ihr, was unter Hochzeitsreportage gemeint ist?
  • Kennt ihr bereits meine Photo Booth bzw. Fotobox?
  • Welches Budget habt ihr für die Hochzeitsfeier bzw. Hochzeitsfotografie geplant?
  • Wünscht ihr euch ein Hochzeitsalbum?
  • Wieviele Personen sind eingeladen.  
  • Steht der Termin bereits?
  • Habt ihr schon eine Location gebucht?

Ob ihr bereits konkrete Ideen habt oder noch am Anfang eurer Planung steht – es ist vollkommen in Ordnung. Wichtig ist mir, dass ihr wisst: Ihr seid nicht allein. Mit meiner Erfahrung und meinem Auge fürs Detail möchte ich euch inspirieren und unterstützen. Gemeinsam finden wir heraus, wie eure einzigartigen Momente am besten eingefangen werden können, von den zarten Vorbereitungen bis hin zum rauschenden Fest.

Versteht mich richtig, es geht mir nicht darum, Druck aufzubauen, sondern darum, euch zu zeigen, wie wertvoll es ist, vorbereitet zu sein. Eure Zeit ist kostbar, und ich möchte sie sinnvoll nutzen, um eure Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und in euren Hochzeitsfotos zum Ausdruck zu bringen.

Ich liebe meinen Beruf und es erfüllt mich mit Freude, euren Tag durch meine Linse zu erleben und die Magie jedes Augenblicks zu bewahren. Wenn ihr euch für mich entscheidet, erhaltet ihr meine vollste Unterstützung – einschließlich eines PDF-Hefts voller wertvoller Tipps und Ratschläge, das euch bei der fotografischen Planung eurer Hochzeit leitet.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam euren Weg zu gestalten. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit per E-Mail oder telefonisch unter 015228607926.

Eure fröhliche und kreative Hochzeitsfotografin Deniz – für euch in Hamburg, auf Sylt und überall dort, wo eure Liebe euch hinführt.

 

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts